Pandora Lovepods - Die Besten Angebote und Modelle

 

Suchen Sie nach der nach der aktuellen Pandora Lovepods Kollektionen? Dann sind Sie hier genau richtig... - wir haben alle Schmuck und Juwelier Häuser ausführlich getestet und präsentieren Ihnen hier besten Designer Kollektionen, Angebote und Besonderheiten.

 

 

Bilder aus verschiedenen Juwelier Kollektionen

(Das Copyright für die Bilder liegt bei Pandora und derMarkenjuwelier. Die Kollektions Bilder werden auf dieser Seite allein dazu verwendet um die Marke zu präsentieren.) 

 

 

Bilder folgen bald


 

Weitere Informationen zu den Design Angeboten 

Auf dieser Seite präsentieren wir einen Überblick über die verschiedenen Pandora Lovepods Kollektionen. Das im Jahr 1982 gegründete Schmuckunternehmen hat sich im Lauf der Jahre zu einem der bekanntesten Schmuckunternehmen entwickelt. Über eine besondere Beliebtheit erfreuen sich auch die verschiedenen Lovepods Kollektion der Marke.

Die Kollektion wurde im Jahr 2008 eingeführt. Sie besteht aus 18K Gold und Edelsteinen wie Diamanten, Amethyst, Peridot, Quarz, Citrin, Topas und Spinell. Die LovePods wieder eine große Auswahl an verschiedenen Ringen und Elementen, die so gestaltet sind, dass sie aufeinander gestapelt werden können. Dies ermöglicht es, die Kollektion noch individueller und harmonischer zu gestalten. Die Kollektion wurde von den Goldschmieden Mads Trolle und Antony Le Gray entworfen und erfreut sich mittlerweile über eine große Beliebtheit auf der ganzen Welt.

Schaut man sich die Kollektion etwas näher an, so findet man eine große Vielzahl an verschiedenen Elementen. Neben Gold und Silberelementen, gibt es auch viele Murano und  Bicolor Kreationen. Auf dieser Seite präsentieren wir einen kleinen Auszug aus der Kollektion und wünschen viel Spaß beim shoppen.

 

 

Passendes Video

 

 

 

Was andere Leser(innen) zu der Marke sagen:

Ich finde das Konzept der Lovepods sehr interessant. Ich hab mir vor zwei Wochen zwei verschiedene Pandora Lovepods geholt, um sie mit meinen bestehenden Pandora Schmuck zu kombinieren. Ich finde es schon schön, wie viele verschiedene Designoptionen die Marke bietet. Je nach Stimmung und Anlass, kann ich somit meinen Schmuck sehr individuell gestalten und ihn auch immer wieder verändern. Das macht er sehr großen Spaß, und mir gefallen auch die Lovepods sehr gut. Sie bieten noch einmal neue Design Elemente und erlauben es mir mein Schmuck noch vielfältiger zu gestalten.